Winterferien
12. Februar 2021
alle anzeigen

Mein erster Beitrag

Mein Ausstieg bei Facebook trifft mich sicher mehr als Facebook. Viele eurer Informationen welche ihr dort teilt, finden den Weg nicht mehr zu mir.
Umgekehrt haben sich einige bei bei mir gemeldet, dass sie meine Posts nun nicht mehr lesen können und befürchten den Kontakt ganz zu verlieren.
Darum habe ich mich entschlossen hier in unregelmässigen Abständen etwas über mich, meine Familie, meinen Beruf, Djamila und was mir sonst noch so in den Sinn kommt zu schreiben.

Auf diesem Weg können die welche das wollen hier nachlesen, was ich sonst wohl in Facebook veröffentlich hätte

Die Kommentare habe ich gesperrt. Gerne könnt ihr mir auf Signal oder Threema etwas schreiben. Jepp, auch Whatsapp steht bei mir auf der Abschlussliste. Im Moment bin ich da noch Leser. Antworten schreibe ich über die oben erwähnten Apps.

Ich wünsche uns allen eine gute Sportferien Zeit, bleibt besonnen und vorsichtig. Auch wenn es manchmal nervt.

Liebe Grüsse
Andreas